Freitag, 16. Oktober 2015

Hey ho, let's go!

Hallo WorldWideWeb, hier bin ich! Nach langem Hin und Her, Vor und Zurück, Drehen und Wenden habe ich mich nun doch entschlossen, selbst einen Blog zu eröffnen.
Seit Längerem verfolge ich so einige Blogs über das Nähen und ich muss sagen, diese DIY-Sphäre zieht mich sehr an und ich würde nur allzu gerne ein klitzekleiner Teil davon werden. Womit ich schon bei meinen Lieblingsthemen wäre: Stricken, Nähen und Basteln, aber ich verbringe auch jede Menge Zeit mit Lesen.
Der Blog soll ein bisschen meine Spielwiese werden, ein Ort, an dem ich mich ausprobieren kann, denn davor weiche ich ehrlich gesagt ganz gerne mal zurück...
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und freue mich, euch bald meinen ersten "richtigen" Post zu präsentieren!
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen